UPS – Welpen!

Was für ein Tag, was für eine Überraschung. Zeta Jones fängt plötzlich an einen Welpen raus zu pullen. Da fällt man aus allen Wolken. Schlussendlich werden es drei Rüden und zwei Hündinnen.
Aber wer ist der Vater. Da ich nur 2 unkastrierte Rüden habe kann es nur der eine, oder der Andere sein. Aber wer? Gut, Verdacht habe ich ja. Aber Gewissheit gibt es erst mit dem DNA-Abstammungsnachweis.

So, aber wohin jetzt mit den Welpen. Hier in Schweden hat es bereits oftmals minus 10 Grad und mehr. Und für einen Winterwurf bin ich nicht vorbereitet. Also kurzerhand in die Küche, eine Nische eingerichtet und alle fühlen sich wohl. Und Zeta, weil sie dann immer den Tisch abräumen kann, und auch sonst immer was für sie abfällt, fühlt sich ganz besonders wohl.

  • Wurfdatum: 30.11.2020
  • Mutter: ZETA JONES AUSTRIAN WOLF
  • Vermutlicher Vater: AKEI AUSTRIAN WOLF
  • Welpen: 3 Rüden, 2 Hündinnen

Die Welpenabgabe erfolgt mit etwa 12 Wochen in Pischelsdorf am Engelbach, gegen Ende Februar 2021. Die Wurfabnahme erfolgt durch den Österreichischen Club für nordische Hunde, der Wurf wird in das Österreichische Hundezuchtbuch eingetragen.

Wenn sie sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren, kontaktieren Sie uns bitte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Welpen wurden zwischenzeitlich vom Haus in die Aussenanlage übersiedelt. Sie fühlen sich dort sehr, sehr wohl. Auch die teilweise grosse Kälte um die minus 30 Grad macht ihnen nix aus. Ihr Immunsystem wird es ihnen danken.