Wurfmeldung aus dem Kennel Stefftiam.

 

Meine befreudete russische Züchterin Natalya Kichaeva bekam am 1. Juni einen tollen Wurf, 2 Rüden und 5 Hündinnen.

Da ich diesen Wurf als sehr gelungen und genetisch sehr, sehr interessant finde, publiziere ich diesen hier. Aber auch weil Natalya und ich gegenseitig 'Genetik' austauschen. (Hier ein Link zu Überlegungen vom Austausch von Genetik. klick) Denn bei 'uns' ist es schwierig Deckrüden zu finden, bei denen die Genetik unterschiedlich ist. Gerade bei einem Outcross ist dies besonders schwierig. Das Pedigree ist unter anderem so interessant, da es Genetik aus Westeuropa, kombiniert mit russischer Genetik enthält und Weltsieger, Internationale Champions und viele Champions enthält. Aber Natalya trainiert mit ihren Malamuten auch Schlittenhundesport. So gesehen ist es eine gute Kombination.

Natalya wird an der Weltmeisterschaft im Schlittenhunderennen 2022 in Schweden teilnehmen.

Wenn jemand Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf hat kann er/sie mich gerne kontaktieren, und ich stelle den Kontakt her. 

Oder selber Kontakt aufnehmen unter

- Mobiltelefon: +7 960 811-99-51 (whatsapp); oder

- E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Link zum FB Profil klick

Informationen in deutscher Sprache schreiben, Natalya verwendet den Google Übersetzer.

 

Welpen können mittels Kurier zum neuen Besitzer gebracht werden, oder unter bestimmten Umständen direkt durch die Züchterin selber.