Aponi hat am 7. Mai 3 Rüden und 6 Hündinnen zur Welt gebracht. Ich finde es witzig, denn bei ihrem ersten Wurf im letzten Jahr war es umgekehrt, 6 Rüden und 3 Hündinnen. Na ja, Zufälle.

Aber für mich wäre es isdeal gewesen, wenn es wie letztes Jahr ausgegangen wäre. Deshalb ist noch 1 Hündin frei.

 

Sie hat es wirklich bravorös gemacht.  Anders wie beim ersten Mal hat sie bis zum Schluss gefressen was sie nur fressen konnte, ist herumgesprungen, hat sich hingelegt und den ersten geworfen. Das muss man auch erst einmal gesehen haben.

Alle Welpen sind wohlauf, alle phänotypisch gleich grau-weiss, aber mit unterschiedlicher Grösse. ein rüde sticht besonders hervor, er wird wohl Raven 2.0 werden.

 

Link zur Mutter klick

Link zum Vater klick

 

 

 

Genaue Adresse der Welpenabgabe:

Reitherkogel 41

6235 Reith im Alpbachtal