Deckmeldung

Am 6. März 2022 wurde Aponi mit Raven gedeckt. Der Wurf wird zwischen 1. Mai und 5. Mai erwartet, die Welpenabgabe erfolgt am 9. und 10. Juli 2022 bei meinen Freunden Monika und Hannes Strauss auf einer einzigartigen Berghütte im Alpbachtal in Tirol. Monika und Hannes haben von Aponis erstem Wurf aus dem letzten Jahr eine Hündin. Ich bin schon sehr gespannt auf sie.

Die Besitzerin des Deckrüden, Ivonne B. wird zur Welpenabgabe mt dem Rüden dabei sein.

Beschreibung der Hunde unter Wurfplanung click

 

Galerie Aponi

 

Galerie Raven

 

Galerie Ort der Welpenabgabe 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Video: Die ersten 6 Wochen eines Malamutes

 

DeckmeldungDeckmeldung29-10-2021

  Deckmeldung Am 6. März 2022 wurde Aponi mit Raven gedeckt. Der Wurf wird zwischen 1. Mai und 5....

Read More ...