Name: Mulle

Pedigreename: MIHAKIAS HILLBILLY JERRY-LEE

Wurfdatum :
12.07.2014
Mutter :
UYAK KALAMALS ARAPAHO ANNA
Vater :
USTER POLARNI USVIT
ÖHZB-Nr :
SE44905/2014
DNA-Profile Nr. :
Animal DNA Diagnotics, Cambridge
HD:
A
OCD :
FREI
ED :
FREI
Augen :
ohne Befund
AMPN :
frei
Gebiss :
Schere, vollzahnig
DNA-Langhaar :
non carrier

Mulle stammt aus der schwedischen Zucht von Kirstin und Alex Poulson. Im Gegensatz zu dem 'skandinavischen' Alaskan Malamute Type entspricht Mulle den Kriterien, wie auch wir sie vertreten. 

Mulle wurde von uns schon einmal als Deckrüde eingesetzt, mit Winter Melodie Austrian Wolf, aka Eto. Eine Tochter aus dieser Verpaarung haben wir behalten, unsere wunderschöne und temperamentvolle Britney Spears. Generell war dieser Wurf sehr gelungen, weshalb wir uns entschieden haben, diese Verpaarung auch mit einer anderen Hündin noch einmal zu versuchen. Diesmal mit Aponi. Wir sind auf das Ergebnis schon sehr gespannt.

Eine Hündin aus diesem Wurf werden wir uns selber behalten, ein Rüde aus dieser Verpaarung wird nach Bolivien in die Zucht gehen.